17. Juli 2011

back from

Amsterdam
de taart von m'n tante


die meiste Zeit sah es leider so aus :-(


die Regenzeit habe ich gerne hier verbracht :-)

war 3x im diesem Laden, die Verkäuferinnen haben mich schon wiedererkannt ;-)


dann endlich Sonne, da sieht doch alles viiiel schöner aus

Wok to go

ein paar Wachstücher bei KitschKitchen geholt

lecker fresh mint tea



coole Hausboote

eins der vielen vergessenen Fahrräder
noch eins

bei HEMA war ich natürlich auch


Kommentare:

  1. ;o) wir fahren anfang august....wo!!! ist der stoffladen? und der wachstuchladen? albert-Cyp-straat? liebe grüße nico (ich warte noch immer auf meine dr. scholls..........aus ami-land)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön Amsterdam!!
    Und Du warst bei de Tart von min Tand, ist das Cafe nicht der Hammer? Ich liebe Torten und die von diesen Jungs sind der absolute Oberknüller

    liebe Grüße
    Konstanze
    P.S.was macht schon Regen, bei solchen Stoffgeschäften :0)

    AntwortenLöschen
  3. En het is verslavend ... Amsterdam is zeker niet de mooiste plaats in het Nederland, dus ik leer de taal nu voor zoveel jaar. Ze is het waard, want de Nederlanders finden het altijd heel mooi . We gaan dit jaar zeker een tweete keer naar onze neighbors- groetjes Carmen.

    Es macht süchtig...Amsterdam ist sicherlich nicht der schönste Fleck in den Niederlande. Das ist der Grund, dass ich seit Jahren die Sprache lerne.Und es ist es wert, denn die Niederländer finden es immer ganz toll. Wir gehen mit Sicherheit dieses Jahr noch ein zweites Mal zu unseren Nachbarn...

    Grüße,Carmen

    Übrigens ist unsere Lieblingsstadt Alkmaar...(von Oilily und Room Seven...a
    Werksverkauf/Outlet-auch mit Stoffen)aber die Stadt ist ansich so toll...ich habe ein paar Bilder auf meinem Blog www.carmenskreativtagebuch.blogspot.com
    Einmal Niederlande immer wieder Niederlande...gerne gebe ich Tipps...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich war bisher nur einmal in Amsterdam und das ist schon viiiel zu lange her ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. @ Nico
    der Stoffladen ist in der Albert-Cuypstraat, Kitsch Kitchen Rozengracht 8-12
    Viel Spaß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Amsterdam - wie lang' ist das her ... da war ich schon ewig nicht mehr! Tolle Läden hast Du dort aufgestöbert!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Einkäufen und eine kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen