1. Juli 2011

Nochmal...




...ein Herrenhemd in eine Imke verwandelt.
Diesmal hat es auch noch für die Ärmel gereicht.
ok....hellblaue Blusen habe ich jetzt genug  ;-)

Kommentare:

  1. dein armer mann wird bald keine hemden mehr im kleiderschrank haben. ;o)
    deine imke blusen sehen echt spitze aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool, deine Sachen gefallen mir so gut.
    So klasse bekomme ich es nicht hin, leider.
    Hab heute auch eine Imke-Herrenhemd-Bluse an. Nach deinem Vorbild. Aber noch kein Bild im Blog, kommt noch.
    Toll, aber viel kürzer als deine, irgendwie mache ich wahrscheinlich was falsch, oder ich habe kleinere Hemden? ;-)))).
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist eigentlich diese Imke? Ich find das total toll und mein Mann hat grade soooo viele Hemden aussortiert!!!

    Sonnige, neugierige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  4. huhu! und auch die ist wieder schön geworden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. genial! ich mag ja diese blau gestreifte herrenstöffchen. das muss ich auch mal ausprobieren. aber leider trägt mein mann keine hemden, aber da wird sich sicher mal was finden.
    grüßle medin

    AntwortenLöschen