10. Juli 2011

Sterne-Rock





Zur Zeit weiß ich wieder nicht was ich zuerst machen soll....NÄHEN STICKEN PERLEN usw...
(die Bügelwäsche die hier rumliegt schreit schon gaaanz laut...WANN KOMM ICH DRAN)

Na ja, diesmal war ich an der Nähmaschine und es ist ein Sterne-Rock mit passendem PIMPIcuff geworden....den Stoff hätte ich auch noch in einer anderen Farbe.....da muß die Bügelwäsche wohl noch warten ;-)

Kommentare:

  1. Bügeln ist ja sowas von überbewertet :) Superschön der Rock mit dem Pimpicuff, könnt ich Dir glatt so wegschnappen! Und die Schlappen und der Nagellack, ein Rundumsuperpaket :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so, bügelwäsche is das einzigste was ohne schlechtes Gewissen stapeln darf *find*....ich nehm oft einfach die Lieblingsteile mal raus wenn ich eh grad was am nähen bin wo gebügelt werden muß :)

    Dein Rock ist suuuuuuuper schön geworden. Toll!


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll ist der denn wohl!!!Selbstgenähte Röcke sind doch echt der Knaller! Apropro bügelwäsche, ich konnte das laute Gejammer nicht mehr ertragen und so bügel ich nun draußen auf der Terrasse. Danach ist wieder ein Rock dran, diesmal zum wickeln

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der Rock.... Ich lieb die Sterne....und bügeln? Können wir später Doc immer noch...;-)))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ....ich könnte Dir die komplette Kombination mopsen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Gott die Bügelwäsche - die läuft nicht weg!;-)

    Dein Rock ist sehr schön geworden.

    Schönen Sonntag
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. super schaut der aus!!!!
    Welchen Schnitt hast du denn genommen??
    Auch deine Flip Flops sind klasse;-)))

    Alles sehr hübsch,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. @ Claudi
    ..wieder Romö mit Jerseybund und unten Gummizug.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast du! Das muss ich ja sagen, weil: ich machs ja genau so...

    Und ich find die Schuhe auch total klasse! Und die Uhr auch. Den Nagellack find ich auch richtig cool...... Ach so ja, Rock und Pimpicuff natürlich auch. Einfach alles schön :o)

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen