5. Juli 2011

Und...



..für ein Röckchen blieb auch noch Zeit.
Heute kann ich ihn endlich tragen, die Sonne zeigt sich mal wieder.
Schnitt: Römö mit Jerseybund

Kommentare:

  1. *kreisch* du hast sie! die schuhe!!!! du hast sie!!! wie bin ich neidisch! ich habe sie bei uns nirgends gefunden, nur in amiland! woher hast du sie denn?????
    lg
    eine neidische
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du! Und genau Bilder wie Deines sind Schuld, dass ich Hosenfanatikerin mir letzte Woche einen Rock genäht habe!! ;D

    Sehr sehr gut sieht der aus!!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist traumhaft geworden. Juch-hu, es scheint mal wieder die Sonne (bei uns im Ruhrpott auch).
    Hab' einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooo wunderschön, gefällt mir total gut!!! Hätt ich auch gern ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Christina
    ...ja endlich, hab nuuur über 2 Monate darauf gewartet. Hab sie in USA bestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner rock wäre genau mein ding:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein ... ich schau' auch grad nur auf die Schuhe. Kann mich erinnern, das KL damit immer herumläuft ... :)
    Verrätst Du dem Schuhfetisch in mir bitte nochmal die Marke ...?! Danach werde ich auch lieb sein und ca. 1 Tag keine Fragen mehr stellen ... *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Ich möchte auch so gerne einen Rock anziehen, aber hier es es sooooo kalt ;O(. Die Stoffe sind super kombiniert :o)))

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. @ Petra
    die Schuhe sind von Dr. Scholls "Dance".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. super super schön ...auch die Leggins dazu;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. der Rock ist Zucker *ganz neidig bin Die Leggins ist toll wo hast Du die denn her ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. @ Dane
    die Leggings ist von Gudrun Sjöden, allerdings schon vom letzten Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist wunderschön, die Legings sieht auch super dazu aus, aber die Schuhe sind der Hammer. Ich habe Schnapp-Atmung bekommen, wie gut dass ich im August ins Amiland fliege.
    VlG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wow, du machst ja einfach soooo schöne Sachen! Hab deinen ganzen Blog schon zurück verfolgt vor ein paar Wochen... und komme aber erst heute dazu zu loben ;-)
    Echt schön!

    Und deine Taschen sind der Hit!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. ;o) jetzt muß ich auch mal nachfragen......wie heißt die farbe deiner schuhe silver? die sind echt toll........und dein rock ist wunderschön! ganz zu schweigen von deiner anleitung für die hemdem-imke...;o) ich habe gleich 3 stück gemacht!!! dankeschön nico

    AntwortenLöschen
  16. Wie konnte ich nur ...?! Ich habe es doch tatsächlich gewagt und die Dr. Scholl Seite in USA aufgemacht ... boah, ... "Jamie" gefällt mir auch ... aber diese Tanzschuhe sind der Knaller ...!!! Hätte sie gerne faaaaarbichhhh ... :)))
    Egal: DANKE, für's verraten!

    AntwortenLöschen
  17. @Nico
    ...ja, meine haben die Farbe silber.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. huhu! nochmal ich, fallen sie größenecht aus? ich glaub ich bestell sie mir...;o) dankeschön nico

    AntwortenLöschen
  19. @Nico
    Ich habe 9 genommen und habe normal 39, ich hatte vorher die Gelegenheit zu probieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. so! nun hab ich es gemacht..und du! bist schuld ;o) ich hab sie eben bestellt....bin ja schon so gespannt! liebe grüße und danke für deine ganzen antworten ;o) nico

    AntwortenLöschen
  21. also ich kann mich nur anschliessen...rock ..leggings...und schuhe perfekt.
    Wie kann ich denn einen Römö mit Jerseybund machen? brauch ich dann kein Reissverschluß? und muss ich dann den Bundbreite größer machen?
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen