4. Juli 2011

Wieder mal ...



..ein Täschlein genäht.
Stoffe sind vom Stoffmarkt und von fabricworm.

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden! Ist der Boden aus Wachstuch? Hach, einfach tolle Farben! Inkl. Ring und Pimpicuff. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Stoffe und Muster. Die Tasche ist einfach toll!
    Armband und Ring ebenso! Ist doch einfach herrlich, wenn Frau sich alles selbst passend kreieren und herstellen kann...:)
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super schoen. Alles toll gelungen und aufeinander abgestimmt. Jetzt seh ich auch mal einen deiner schoenen Ringe an der Hand, konnte mir nie die Proportion richtig vorstellen. Ich spar dann schon mal :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein Traumteil.
    Ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Stoffkombis!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. superschön. die farbwahl gefällt mir sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. total schöne stoffkombi ;) und absolut geniales täschchen...lgtani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche! Ring und Pimpicuff auch genial. Die Farben finde ich einfach toll. Wäre auch ganz genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Taschentraum und die Stöffchen erst. Den Anna Maria Horner Stoffschatz aus der loulou thi Kollektion habe ich auch in meinem shop. Die Stoffe sind einfach nur schööön.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. himmel, ist das alles schön passend! superschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ....feines Stöffchen und wunderschöne Tasche! Wurde der Schmuck auf die Tasche angepasst,oder umgekehrt? *smile*
    lg....sabine!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön! Die Farbkombi finde ich einfach genial...aber ich finde, da hast Du ohnehin ein sehr gutes Händchen für!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe die du verarbeitest sind immer wieder toll und der mit Leder abgesetzte Boden ist ja super.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Soy una gran admiradora de tu blog, me gusta mucho como combinas las telas, y como haces todo el conjunto igual, bolso, pulsera, anillo.
    Espero que puedas traducir mi mensaje, aun no se hablar aleman.
    Un saludo desde las Islas Canarias.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farb-/ Stoff-Kombi! Dezent betüddelt und ein richtiger Hingucker. Gefällt mir sehr.

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen