3. August 2011

NERV

Heute mal NIX kreatives.

Komme gerade vom Zahnarzt
...scheußlich...

Nachdem ich seit zwei Monaten mit einer neuen Krone zu kämpfen haben wurde heute der Nerv entfernt. Hoffe daß jetzt endlich RUHE ist.

Kommentare:

  1. Autsch.... Dann wünsche ich Dir sofortige Ruhe! Ruh Dich aus und lass Dich von den Lieben bedienen. ;o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. wünsche gute Besserung...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du arme... das kann ich voll nachempfinden. Ich könnte ein Buch über "nervige" Zahngeschichten schreiben... Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  4. Ihhh... du Arme. ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. du arme! das ist so was mit den zähnen...wenn sie heruaskommen nerven sie und wenn sie ausfallen auch!
    gute besserung!
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da leide ich mit! Gute Besserung!
    Mir steht übermorgen ein Zahnarztbesuch bevor :o(

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beileid. Bei mir kam danach die Wurzelspitzenresektion (da war die Geburt harmlos dagegen) und dann wurde der Zahn doch ein halbes Jahr später gezogen...

    Ich drücke die Daumen, dass dir das nicht bevorsteht!!!

    *ich_geh_dann_mal_Zähne_putzen* ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von mir!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. oh du arme.........mir steht leider auch eine wurzelbezhandlung bevor.....am 11.8.........hilfe!!! ich sterbe immer beim zahnarzt und dann auch noch so was *heul* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Aua....... da können wir uns die Hand reichen. Hab dasselbe zur Zeit..... und drück dir die Daumen, dass dein Zahn jetzt Ruhe gibt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea -
    Supersonnige Heilungsgrüsse & viel Freude mit der neu gewonnenen Ruhe ... ♥

    AntwortenLöschen