12. August 2011

retro



Heute mal ein bischen Retro...Wendetasche aus zwei meiner Lieblingsstöffchen. Habe gleich zwei davon genäht, eins für mich und eins für hier:

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein Sahneteil, toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön und ich liebe eh 2 in 1 Dinge;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ... ich glaube, ich muß auch mal wieder "einfach" nähen! Zur Zeit verrenne ich mich sehr ins besticken und betüddeln! Dabei mag ich es persönlich am liebsten ganz schlicht und schwarz ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ...! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Ostfriesland versehen mit zauberhaftem Nordlicht ... :)))

    Je öfter ich hier reinschaue desto mehr freue ich mich auf den Start meines Nähkurses ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist schick geworden und die Stöffchen sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen