13. September 2011

Big MINI-Tote-Bag



Heute hab ich wieder mal ein Lieblings-Stöffchen angeschnitten.

Endstanden sind zwei große MINI-Tote-Bags
eine für mich und eine für den Shop.

Kommentare:

  1. Oh ...da könnte ich heulen *schnief* hab meinen Mini letzten Monat verkauft ....weil er auf Grund von Familienzuwachs zu mini war ....so eine Tasche fehlte mir allerdings und wäre eine wahnsinnig tolle Erinnerung ;)

    AntwortenLöschen
  2. hammer geiles Stöffchen.............und die Tasche echt supi schön.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanja
    ich hatte auch einen, schön war er... ist mir aber mit unserem großen Hund auch zu klein geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist die denn, super schönes stoffschätzchen welches du da hervorgezaubert hast ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wo gibts denn den Stoff????
    Lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. ... da könnte ich, als bekennende Mini- Fahrerin ja glatt schwach werden ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    PS: @ schaubude ... in meinen bekomme ich 3 Kinder + ab und zu noch den Herrn des Hauses ... Ich hab den Clubman

    AntwortenLöschen