16. September 2011

Kommentare:

  1. Superschoen! So einen muss ich auch haben...:-)!
    Hast du irgendwo eine Bild, wo man alle deine Unterlegscheiben sieht? bin farblich naemlich noch nicht 100%ig sicher....

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Andrea,
    die Ringe sind so gefährlich für mein Sparschweinchen ...
    Dabei habe ich es ja schon in den letzten Tagen ausgequetscht ! ;)
    SUPERschön !!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die machen mich verrückt, diese ringe. nie kann ich mich entscheiden. gehen die auch nicht kaputt? wenn man versehentlich wo anstößt?
    wunderschön. alle!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ringe sind zauberhaft! Die Farben, Formen und überhaupt....ich liebäugle auch schon länger mit einem Schmuckstück von Dir und ich denke, ich mache mir zu meinem Geburtstag am kommenden Do. einfach mal selbst ein Geschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  5. WaaaaaHHHHH!!!!
    Ein Traum!!!

    Bunte Grüße
    imme

    AntwortenLöschen