5. September 2011

OMG

...ich bin für den Herbst/Winter bereit.
Nein nicht wirklich, aber ich freu mich drauf wenn ich sie tragen kann.

Kommentare:

  1. Zalando ☺☺☺? Ich bin auch schon winterhart LOL,

    viel Freud wünsche ich dir, ich habe es endlich geschafft, meine erste "Scheibe" zu machen. Danke nochmals,

    xxxox Manu

    AntwortenLöschen
  2. @ Manuela
    jaha. Dann geh ich gleich mal bei dir schauen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. lach... genau das dachte ich auch bei den coolen tretern

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ooh sind die Stiefel schön und ich bin eigentlich gar kein Schuhfanatiker ;-)

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber schööööön!!! Darauf würde ich mich auch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. boah sehen die gut aus.........aber eine holzsohle? ich glaube die kann ich nach meinem fußbruch nicht mehr tragen.......im gegensatz zu den scholls......die sind ja so toll! nochmal danke, für´s zeigen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. die sind schön.. wo sind die her .``??? magst du mir eine mail schicken unter rednoserunpetätgmx.net das wär superlieb

    AntwortenLöschen