4. Oktober 2011





...war ja klar, daß hier noch ein paar Fotos von der neuen Katze kommen ;-)

...ich komme ja eh zu sonst nix.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für eine kleine SÜßE !!!!!
    ich wünsche euch ganz ganz viel Freude aneinander
    (meine Güte, die ist ja echt zum verlieben, muß ich nachher gleich mal unserem Kater Jorik zeigen ! :o)
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz entzückt... katzen haben was magisches!

    da kann man auch nicht zum arbeiten kommen! viel spaß euch beiden!

    n.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh daaaanke für die süßen Fotos...zum verlieben..soooo knuddelig....
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Katzenkind. :) Ich hab beim ersten Foto schon gequiekt und das obwohl ich eher ein Hundefan bin.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. lovely

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist hinreißend - ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Katzen, ist es eine bestimmte Rasse?

    Abendliche Grüße schickt
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooo nieeeedlich !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Blauauge!!
    Viel Freude mit ihr!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine kleine Schönheit...♥
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. So süüüüs
    ich könnte Stundenlang solche Fotos anschauen!

    Viel Spass mit der kleinen süssen Maus.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süüüßes Geschöpf! Und so klein... einfach zum dahinschmelzen. Und den irren Blick vom letzten Bild kenne ich auch von unserer Mieze... Viele Spaß mit der neuen Mitbewohnerin!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  12. ohman, die ist echt zum fressen süss, die kleine maus! und dann noch diese augen! zucker!!!

    AntwortenLöschen