19. Oktober 2011

Das klappt doch schon...




...ganz gut :-)

Kommentare:

  1. Herrlich! Dieser Hundeblick..... "muss ich sie mögen???" *lach* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo !

    ach, sind die beiden süß ! das kätzchen ist aber auch zum verlieben putzig !
    lg, und viel spaß
    birgit

    p.s. deine florafox kette ist mein ewiger begleiter !

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüüüüß!!!!
    So niedlich die Beiden! Bin ganz hin und weg!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da geht mir das Herz auf.
    Wie zauberhaft sind diese Bilder und ein wenig hatte ich schon darauf gewartet ... *lach*

    Als ich das Katzenkind bei deinen letzten Fotos so allein auf dem großen Kuschelplatz liegen sah, dachte ich mir "da geht noch was."

    Grüße von

    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja süß, die Beiden! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. ...süüüßßßß die Beiden und so hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo andrea,

    bin ständig auf deinem blog und völlig begeistert.
    wollte dir gerne eine email schreiben, finde aber deine adresse nicht. vielleicht kannst du dich kurz melden?
    maria.schau@web.de

    ganz liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    lach echt superbilder. Obwohl der Hund noch etwas kritisch schaut.

    Wir haben hier ja auch 2 hündchen und eine Katze die uns zugelaufen ist.... die bringen manchmal dinger. Ich wünsche Dir viel Spaß! Ich hab die 3 hier vor einiger Zeit im Sandwitch gesehen. Hund umarmt Hund und der Hund umarmt die Katze. Herrlich.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. Da geht einem wirklich das Herz auf. :) Tolles Pärchen ... LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach nein, wie süüß! Ich war gestern noch bei meiner Freundin und habe ihre zwei jungen Katerchen bewundert :) Ich will auch so gerne wieder ein, zwei Katzen haben *seufz* .. aber mein Hund ist da leider nicht so umgänglich :(

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind das schöne Fotos.
    Lässt mich mit Wehmut an unseren Hund und seinen besten Freund unserern Kater denken..
    Das war ein Liebe für´s Leben..
    Viel Spaß mit Euren "Beiden"
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. harmonie pur.
    mein hund bellt die katzen immer an. vor allem ist sie - die hündin - äusserst eifersüchtig auf die andere vierbeinige (nachbarskatze) rasse, vor allem wenn diese gestreichelt wird.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  13. ach was sind die 2 putzig ;-))
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein Bild für die Götter, darauf hatte ich schon gewartet ☺☺☺.

    Knuddel mal die Süßen von mir,

    Manu

    AntwortenLöschen
  15. *g* der Hund guckt aber schon ein bissel bedröppelt :o) Einfach goldig!!!!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen