3. Oktober 2011

Sie ist da...

Lilo Blauauge

...die nächsten Tage wird es bestimmt noch mehr Fotos zu sehen geben.

Das erste Zusammentreffen mit unserem Hund lief besser als mit unserem Kater. Mal sehen wie es sich entwickelt...

Kommentare:

  1. wie süüüüüüüß *quitsch* meine waren auch mal so klein...;o) da habt ihr ja ordentlich leben in der bude ;o)
    hast du vielleicht lust an einem wanderpaket mitzuwirken?? dann schau doch mal hier
    http://rosa-sorania.blogspot.com/
    vorbei; liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Och, die ist ja niiedlich! So wundervoll hübsche blaue Augen. Ich wünsche ganz viel freude mit der kleinen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. *quiek* wiiiiiiie süüüüüüüüüß! Ich glaube das ist die süßeste Katze, die ich je gesehen habe!
    Ganz viel Freude mit der Kleinen auch von mir!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ....oh ist die hübsch und so schöne blaue Augen wie unsere ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow! was für augen! schade, dass ich allergisch bin...sonst hätte ich schon ein ganzes rudel von solchen fellknäueln!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. nein ist die süüüß, und diese Augen... schmacht.......
    unbedingt mag ich noch mehr Fotos sehen wollen.
    Hach wenn sie so klein sind......
    aber ich liebe meine beiden alten Schnurrkätzchen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein Katzenkind zum Verlieben - ich schmelze dahin, so süüüüüüüüüüüüüüüß ☺. Viel, viel Freude mit ihr wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, ist die putzig! Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Mitbewohner!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie süss ... ♥

    Mir fiel sofort das Lied von Ideal aus den 80ern ein: "Blaue Augen"

    Habe mich in der letzten Zeit oft gefragt, ob ich eine Katze halten könnte. Meine Allergie und der Jagdtrieb der "kleinen Löwen" auf Mäuse und Vögel schreckt mich aber doch eher ab ... :)

    Euch wünschte ich ganz viel Freude & schöne Momente mit der "Supernudel".

    AntwortenLöschen
  10. Oh man die Augen sind ja echt der Hammer. Und soooo süß schaut sie drein.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. oohhh ist die süsss, zum fressen!!!!

    ich darf dasmeiner tochte garnicht zeigen, sonst fängt sie wieder an zu jammern, sie hätt auch gerne eine katze *seufz*

    AntwortenLöschen
  12. ooooohhhhh quiiiietsch ist die süüüüüß und dieser augen, ist ja der hammer.
    freue mich schon auf weiter bilderchen.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  13. soooo zauberhaft ... wenn sie nur nicht so schnell groß werden würden.
    Unsere zwei Fellnasen sind vom Mai und schon wieder soooo groß und soooo ssüßßß ;-)

    Viel Spaß mit Eurer zauberhaften Fellnase Lilo ♥

    GLG Gila

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe alle vertragen sich. Mein Herz wird immer ganz, ganz weich wenn ich so Flauschknäule sehe.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist die süß, und die Augen! Unsere versteht sich auch besser mit Hunden als mit Katzen. Allerdings hat sie keine blauen Augen.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen