8. November 2011

Kommentare:

  1. Oh sind die schön :-) Bin hin und weg!! Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungen diese Perlen

    ich muss da einfach immer an Ice Age denken

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind ja toll, besonders der Türkise sieht toll aus.
    Kann man die auch bei Dir kaufen, z.B. bei Dawanda??
    Bin über Stine & Stitch gerade eben auf Deinen Blog gestossen und Du machst richtig tolle Sachen.
    Ohhh mein Mann verdreht schon wieder die Augen :-) Aber er lacht, das ist ein gutes Zeichen!!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. @ MAXA
    Die Türkise Eichel gibt es bald wieder im eshop.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja traumhaft schön... darf ich fragen, wo ich die Silberteile bekomme, die du dazu verwendet hast, oder kann ich die bei dir beziehen - lieb frag...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen