4. November 2011

fertig






dunkelblauer Wollstoff vom Stoffmarkt
Schnitt (Zipfeljacke Lisa) gibt es bei dawanda

Kommentare:

  1. Wow...schöne Jacke, sprtlich-elegant, herrlich.

    Übrigens, immer wenn ich den Ring dranhab, fragt mich jeder wo der her ist. So schön ist er.

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  2. superschick!!! gefällt mir total gut!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden. Der steht dir super und die ganzen Details sind echt toll.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... wie schön ist der denn...

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööön, habe den Schnitt bestellt und warte nun, damit ich Stoff besorgen kann, ich möchte unbedingt eine solche Jacke aus Fleece!!!! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig klasse aus, obwohl sie garnicht zippfelig ist.
    und deine eicheln sind ja der hammer.
    super

    AntwortenLöschen
  7. boah, sieht der toll aus, einfach wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacke. Genau mein Geschmack. Und sie steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz zauberhaft dein neuer Mantel.
    Hätte ja nicht gedacht, dass es noch schöner werden kann als der Test-Mantel. ;-)
    Wikrlich toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Soooo soooo schööööön... ich schwärme immer noch von der grauen Jacke, die war ja als "Teststück" schon der Hammer und die Blaue... suuuuper! Vor allem die Details mit den Herzen! Weiter so!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen