13. November 2011

Sonntags-Amy





Heute habe ich auch eine Amy genäht.
Aus dunkelblauem Cord mit Jerseybund.

Mal sehen ob ich sie auch trage...ich habe mir ja schon ein paar Röcke genäht, aber meistens trage ich dann doch lieber Hosen.

Kommentare:

  1. Ik vind het rokje super geworden. Lekker stoer met die stiksels en draagt denk ik lekker met jersey band.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ist die schön geworden ♥
    ging die schwer mit Bündchen ja eigendlich nicht...muss was am Schnitt verändert werden?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass man eine Amy auch nähen kann, ich hab eine geboren :O))) ... hätte ich das man eher gewusst...

    Mal im Ernst, sieht ganz toll aus, auch in der Kombination mit Oberteil und Stiefel. Alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  4. @ Marion
    nein, ich habe nichts am Schnitt verändert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Marion
    nein, ich habe nichts am Schnitt verändert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so geht es mir mit Röcken auch immer aber es wäre wirklich schade, wenn dieser schöne Rock nicht getragen werden würde!!!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Deine Amy geworden, toll mit dem Jerseybündchen, da kann nichts zwicken!!! Muss ich auch mal ausprobieren!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen