7. November 2011

Treehugger und Lilu Chipmunk

 Die neuen Stickserien von Luzia Pimpinella
....hier in BUNT...

 ...und hier in UNBUNT...
 Unser ZOO findet die neuen Kissen
mit den Stickis auch ganz toll ;-)

TREEHUGGER und LILU CHIPMUNK
gibt es ab Donnerstag
bei HUUPS

...noch mehr wundervolle Beispiele
gibt es HIER zu sehen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Treehugger und Lilu Chipmunk Kreationen sind wunderschön ! Deine Haustiere sehen auch richtig zufrieden aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *waaaaaaaahhhh*

    wie wunderbar und mal eine ganz ungewöhnliche umsetzung! hoffentlich hebt da keiner das bein an den bäumen! *lach*

    ich nehme das kissen... mit hund... und katzen! :o)

    DANKE, andrea!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das Hundekissen find ich total Klasse. Darf ich mal fragen, was hast Du denn da drunter für eine Füllung? Ich nehm mal an das ist zum abziehen und waschen und drunter ein Kissen? Was denn für eins? Das sieht so gemütlich und fluffig aus, das würde unserer Fellnase bestimmt auch gefallen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. @ Shiva
    das ist ein ganz günstiges Bett vom Schweden auf 60° waschbar, das habe ich einfach auf die richtige Größe verkleinert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur Dein Zoo findet die Kissen toll...ich finde sie auch SUPER!!! Da hast Du perfekt die Farben gewählt und Muster angeordnet!!

    Bunte Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen