18. Dezember 2011

big dots



Hier seht ihr mein erstes Vor-Weihnachtsgeschenk. Die Puppe ;-)

Genäht habe ich wieder mal eine Joana aus dem schönen HamburgerLiebe-Jersey in Schokobraun.

Einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. Chices Outfit♥ Auf einem Wunschzettel steht eine Schneiderpuppe ... die ist allerdings nicht so schön wie deine Puppe ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Den Ring nehme ich nur noch zum Schlafen ab ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut die Joana aus.
    Tolle warme Farbe.
    Und die Puppe ..unentbehrlich!!!!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleidli und der stoff - genial!!!

    ich bin ja ständig am grinsen wenn mich jemand fragt: "sag mal, der ring ist ja wunderwunderschön" ich sag dann "ja, das ist mein vorweihnachtsgeschenk an mich selbst" :-)

    vielen lieben dank nochmal!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Den Stoff göhn ich mir glaub ich auch ;o)
    Danke für die Inspiration!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch noch vor! Allerdings habe ich den schwarzen Stoff genommen...Aber das wird wohl erst nach Weihnachten was.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    du verkaufst du das auch?
    find das total klasse

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  7. @ Doris
    ...nein leider nicht.LG Andrea

    AntwortenLöschen