28. Dezember 2011

Dankeschön VERLOSUNG

So...jetzt ist es soweit.

Endlich möchte ich mich mal bedanken bei euch für die vielen lieben Kommentare die ihr hier immer hinterlasst
;-)

...und natürlich auch für die schon über 700 Mitglieder *freu*.

Verlost wird dieser
bunte Murmel-Frosch-Anhänger.

Wer mitmachen möchte gibt einfach einen Kommentar zu diesem Post
bis 1.1.2012 ab und ist dabei.

Die Gewinnerin wird hier bekannt gegeben.

Viel Glück!!!


...und wer es lieber ohne Frosch mag:
Hier gibt es die bunten Anhänger auch ohne.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das ich Fan von deinen Ringen bin weißt du schon ... und so eine Kette würde mir auch sehr gut stehen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder bin ich von deinen Arbeiten fasziniert. Ich wünsche dir für das kommende Jahr viele kreative Idee und Verwirklichungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    klasse, ich liebe Deine Glaskunst und Deine Frösche sowieso.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow ..bin ich wirklich eine der ersten ????
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Da bin ich natürlich unbedingt dabei bei so einem tollen Gewinn....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow..was für tolle Farben. Überhaupt sind alle deine Sachen toll und den Ringaufsatz von dir trage ich super gerne. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf. :) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... nette idee so eine verlosung. und dann noch so ein toller preis. da bin ich gerne dabei. ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr 2012.
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!

    Da mache ich doch sehr, sehr gerne mit...wo ich doch so ein grosser Fan deiner Sachen bin :-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Neues Jahr , neues Glück,
    Ich möchte auch dabei sein.
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schöner Anhänger! Da bin ich natürlich sehr gerne dabei und danke dir für diese tolle Verlosung. Wäre ein super Geschenk für mich, wo ich doch am 2.1. Geburtstag habe ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Verlosung!! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!!!

    Mach weiter so - ich stöbere total gerne bei dir!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein genialer Anhänger. Und wie schön, dass du ihn verlost. Da hoffe ich doch sehr, dass ich Glück habe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein traumhafter Anhänger. Und wie schön, dass du ihn verlost. Da hoffe ich doch sehr, dass ich Glück habe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    so eine schöner Anhänger wieder...da muss ich doch einfach mitmachen.
    Deine Sachen sind wirklich super schön, da mache ich mit obwohl ich eigentlich kein Glückspilz bin.



    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist wunderwunderschön . Gerne hüpfe ich in deinen lostopf. Vielen dank für die vielen schönen Bilder, die du immer zeigst.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    mein Spitzname ist Murmel, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen. :) Dein Blog ist wunderbar. Ich bin verliebt in die Tierbilder und deine schönen Schmuckkreationen.

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Perlen. Es ist auch ein bißchen Wehmut dabei, da ich momentan nicht an den Brenner kann. lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Na dann versuch ich mein Glück mal. Ich finde deinen Schmuck sooo wunderschön und hoffe irgendwann auch mal eins deiner Stücke besitzen zu dürfen. Glückwunsch zu sovielen Lesern :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    na be sooo schönen Sachen fallen einem die schönen Kommentare ja auch leicht!

    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit deinen tollen Perlen!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hui, wie guuuuut, das ich mich gerade rechtzeitig als neue Leserin auf deinem schönen Blog eingetragen habe. So habe ich doch gleich mitbekommen, dass du eine Verlosung machst und kann hier in deinen Lostopf hopsen.
    Ich habe zwar noch nicht "ganz viele" Kommentar hier bei dir hinterlassen, aber das wird mit Sicherheit noch folgen :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja... ich liebe Deine Frösche! Er würde bei mir ein gutes zuhause haben :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die bunte Froschkugel ist extremst toll! Ich mag Deine Frösche sowieso total gerne, weil die echt einen tollen Ausdruck haben - das kann nicht jeder :-)
    An dieser Stelle vielen Dank für die Mühe, die du in deinen Blog steckst, um uns an deinen Kreationen teil haben zu lassen! Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge!

    Liebe Grüße und jetzt schon mal ein tolles, neues Jahr!
    Kathrin (Kathriensche)

    AntwortenLöschen
  22. WOW,was für ein megaschönes Teil!!! Wie einfach all Deine Sachen. Ich versuche mein Glück und möchte mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Huch! Erster????
    Bestimmt sind die anderen 7512 Kommentare noch nicht freigeschaltet. Viele Kommentare gebe ich allerdings nicht ab, aber ich bewundere immer still und heimlich die schönen Sächelchen und frage mich, woher ich die Zeit nehmen soll, auch nur einen winzigen Fitzel davon zu schaffen ;o))

    Grüßle und da ich jetzt eh schon schreib: Die Eicheln fand ich wunder-wunderschön!!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. I like, I love....and I need....soo tolle Sachen und ich bin fleissiger Träger Deiner Werke und freue mich rieeeeeeesig auf neue Werke!!

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. I need, I Love and I Like....so tolle Sachen und ich freue mich schon sehr auf tolle neue Sachen im neuen Jahr!!

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  26. EIne wunderschöne Verlosung!!!
    Da möchte ich gerne mitmachen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  27. Hui, ist das toll! So total schön bunt und fröhlich. Da spring ich mega gern mit einem riesen Froschsprung in den Lostopf :)
    Gleichzeitig wünsch ich natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  28. Der ist wieder wundertollschönsuper!!!!
    Da spring ich mit größtem vergnügen in deinen Lostopf! Nun heißts noch daumendrücken...
    DANKE für diese Verlosung
    DANKE für deinen schönen tollen Blog - ich schau ja gern vorbei wegen deinem Schmuck - mein Sohn liebt allerdings deine katze und deinen Hund!!!
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere zu so vielen Fans und bin gern bei der Verlosung dabei!
    Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deine Frösche!!!
    Und deine anderen Werke sehen auch immer so toll aus!
    Liebe Grüße und immer wieder gerne bei dir !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. oh wie wunderschöööönnn, das wäre ein toller Start in das neue Jahr.
    herzliche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern, dann mein Kompliment, deine Sachen sind wunderschön, vor allem der zu verlosende Frosch... mal abwarten, vielleicht hab ich mal Glück. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr können wir auch alle gebrauchen. Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  33. als stolze 2 ringe besitzerin und ein geglücktes kettengeschenk kann ich mir diese chance nicht entgehen lassen.
    ich freue mich, auf deinen blog aufmerksam geworden zu sein. so viele schöne glaskunstwerke entdeckt zu haben. auch die genähten sachen sind sehr schön und eher schlicht.
    auch freue ich mich weiterhin bei dier zu schauen und wenn ich nicht gewinne, dann gehöre ich auf alle fälle weiterhin zu deinen kundinnen. das nächste geschenk - nachdem die kette so gut ankam - brauch ich auch schon im januar.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  34. Oh Klasse!
    Danke für die Verlosung!
    Bei diesem wunderschönen Froschkönig muss
    ich mein Glück versuchen :D

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ich verfolge ja schon länger Deinen tollen Blog... soviele schöne Sachen... Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf hinein *grins*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön!
    Ich hab schon so ne Traumkette und hab jetzt mir wieder nen Gutschein zu Weihnachten gewünscht weil ich mir endlich so nen tollen Wechselring kaufen möchte.Ich kann mich nur nicht entscheiden.:-))

    liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  37. So bunt ist auch schön und mit Frosch, genau wie ich es liebe.
    Die ist einfach herrlich.
    Ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein toller Gewinn aus einem noch schöneren Blog! ich würde gerne buntes Glück von Dir tragen und mache mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Oh, so ein schöner Anhänger! Den würde ich natürlich gern gewinnen...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern... ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!!!
    Übrigens noch vielen, vielen Dank für diesen tollen Ring, den mein Freund bei dir bestellt hat mit unseren Namen... es hat mir soooo gut gefallen... ich war ganz aus dem Häusschen! :-)

    So, und nun spring ich auch mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ui, eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei.
    Deine Glaskunst ist echt super toll.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  42. hier hier hier
    ich will!

    mir gefallen deine Sachen sehr gut
    nur weiter so

    würd mich sehr freuen!
    ganz liebe Grüße aus Kärnten/Österreich
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. ist der toll.............. der würde super zu meiner garderobe passen, grins........ ich wünsche dir und deiner familie ein gutes neues und weiterhin so kreatives jahr! lg petra

    AntwortenLöschen
  44. Ich bewundere Deine Sachen immer wieder gerne, du bist echt kreativ und deine Farben gefallen mir sehr gut! Von daher mache ich doch nur zu gerne mit und drücke mir die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. ist der toll........... würde supiiii zu meiner garderobe passen, grins......... ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes und vorallem weiterhin soooo kreatives jahr - lg petra

    AntwortenLöschen
  46. Ich bewundere schon ganz lange deine wunderschönen Sachen und bunt ist sowieso immer Klasse. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2012 alles, alles Gute.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  47. hallo Andrea,
    ich freu mich für dich...du machst aber auch tolle Sachen!!!

    ...hab zwar schon mal bei dir gewonnen, aber ich versuch's nochmal:-) vielleicht hab ich ja nochmal Glück...

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Ja, ja, ja - da möchte ich unbedingt mitmachen ;0) So ein toller Anhänger - wer kann da schon widerstehen? Vielleicht ist das Glück diesmal mit mir....!?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  49. Die ist ja soooooo schön! Da MUSS ich einfach mitmachen! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Da wäre ich auch gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Dein Schmuck ist einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Perlen, einfach immer wieder schön zu schauen...und festzustellen, wie weit ich noch davon entfernt bin...

    Ein Original zu besitzen wäre schon schön ;-)

    Liebe Grüße,'Carmen

    AntwortenLöschen
  53. Bei so einer tollen Verlosung muss ich doch auch gleich in den Lostopf mit rein springen.
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. boah, ist das mal wieder toll. und danke das ich einer der über 700 leser sein kann.

    liebe grüße, isa

    AntwortenLöschen
  55. Hach, was für ein schööööner Anhänger. Den würde ich auch gerne ausführen.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  56. egal ob Verlosung oder nicht, Deine Sachen gefallen mir immer! Ich freue mich überjeden neuen Post, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön, traumhaft.. Da kann ich nicht widerstehen.. Auch wenn bei sovielen Kommentaren fast chancenlos ist...
    Einen Versuch ist es allemal wert..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  58. Na da hüüüpfe ich mit Anlauf flott in den Pott.
    Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Lesern und wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2012.
    Herzliche Grüsse aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Dir weiterhin viele Leser, kreative Werke (ich bin begeistert von deiner Vielfalt!) inspirierende Beiträge!
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Da kann man doch nur mitmachen... Sooo tolle Sachen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  61. Traumhaft!
    Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  62. Oh ja, da mache ich selbstverständlich auch mit! Hat mein Mann mich doch zu Weihnachten mit einem wunderschönem Ringaufsatz von dir überrascht :-))
    Und jetzt setzte ich mich auf meine Finger, um nicht deinen Shop leer zu kaufen *gg*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin verzaubert von dienen farbenfrohen Kreationen.....
    Da mache ich gerne mit bei diesem wunderschönen Preis..........
    Liebe grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  64. WOW!!!! Wie toll :-) Da bin ich doch gerne dabei!

    Super schön, was hier gezaubert wird, ganz großes Lob!

    Guten Rutsch, die Baudsi

    AntwortenLöschen
  65. Wow! Das bringt Farbe in diese triste Jahreszeit! Alles Liebe & Gute wünsch ich dir! Liebe Grüsse, Annika

    AntwortenLöschen
  66. Happy new year und happy glasperlenbrutzeln im 2012, schau immer gerne auf Deinem Blog vorbei:-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. Aber sicher mag man da mit machen. Soooo schön. Ich bin ja ein totaler Fan deiner Sachen und hab ja nun schon 5 mal eingekauft. *Hachz* und könnte ja immer weiter shoppen :) Ich freu mich schon auf weiteres Augenfutter.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  68. Wow, wie viele Kommentare an einem Tag so zusammen kommen.
    Da will ich mich aber auch noch anschließen. Denn du postest ja beinahe täglich und zeigst immer wieder, wie viel Kreativität man in eine normale Arbeitswoche so reinpacken kann. Hut ab!!!
    Liebe Grüße und mach' weiter so, Andrea!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. juhuhu, da muss ich doch einfach mein Glück versuchen;) und für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Freude beim umsetzten Deiner Ideen!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    wow ist die schön, und bei so einer Chance und bei so einem Candy muss man einfach mitmachen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Ameis

    AntwortenLöschen
  71. Wow..soviele Leser..na ja auch keine Wunder bei den tollen Sachen die du uns immer zeigst.
    Da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön...da spring ich schnell mit in die Losbox hinein....
    Lg Steffi

    PS...der süße Ring von Dir ist super angekommen ;0)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!!
    Ist der Anhänger wunderschön, da mache ich doch bei Deiner Verlosung mit. Dann drücke ich mir mal fest die Daumen, liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen,
    liege gerade flach mit einer ganz fiesen Erkältung. Beim Serven im Netz bin ich gerade hier gelandet und dank der farbenfrohe Perle sieht die Welt gleich schon viel bunter aus. Ich liebe diese Regenbogenfarben. Wirklich sehr schöne Arbeiten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Internette Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  75. Ich versuche mal mein Glück - Deine Kreationen finde ich so wunderschööööööööööööööön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. So etwas tolles! Da möchte ich aber auch in den Lostopf hüpfen!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Andrea...es ist immer wieder einfach schön in deinen blog reinzuschauen! so farbenfroh und kreativ! Mach weiter so... wünsche dir viele kreative stunden im neuen jahr und mir, dass ich diese kette gewinne!

    AntwortenLöschen
  78. Gerne versuche ich mein Glück

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  79. So schön, gerne versuche ich mein Glück!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  80. Ohhjaaaaa, ich möchte sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen und dieses wunderschöne Kügelchen tragen :)

    Liebe Grüße,
    Yvie

    AntwortenLöschen
  81. uiihh, ich bin so ein riesenfan deiner tollen sachen und habe ja auch schon einiges hier. da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf und drücke mir selber ganz fest die däumchen ;-)

    liebe grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  82. Ich muß ganz schnell, unbedingt, dringend in den Lostopf hüpfen und mir ganz ganz feste die Daumen drücken :o)!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  83. Oh, er ist so toll!! Ich bin verliebt auf deinem perlen!
    Grusse Dorith, Holland

    AntwortenLöschen
  84. My German isn't that good, but the beautiful pictures on your blog say it all... I love coming in every now and then and enjoy your colourful creations. It would be even better to own one ;-)

    Keep on blogging,

    Groetjes uit Nederland :-D
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  85. ich hopse einfach mal mit in den lostopf...
    ich finde deine sachen immer ganz, ganz toll...
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin sooooooo gerne auf deinem Blog unterwegs. Super Fotos und noch tollere Sachen die du immer machst. Und Frösche sind immer der hingucket schlechthin.
    Freu mich schon auf das neue Jahr was da so alles von dir kommt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Carmen

    AntwortenLöschen
  87. Ich hoffe ich darf auch mitmachen auch wenn ich nicht sooft zum Kommentieren komm, dafür les ich aber jedesmal deine Posts. Ich hüpf mal mit rein, und hoffe das ich auch mal so ein wunderschönes Perlchen tragen darf.
    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  88. Natürlich hüpfe ich in dieses tolle Lostöpfchen....wobei ich mir bei Deinen vielen Fans kaum Chancen ausrechne:(
    Trotzdem wünsche Ich dir ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viele neue Ideen.
    Perlige Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Na dann kommt hier mein ganz herzliches DANKE für dein DANKE! Ich finde deine Perlen- und Glaszaubereien immer soooo wunderschön! Drum drücke ich mir die Daumen und sende dir liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Wie süß...da kann ich nicht widerstehen!!!

    Ich habe Dich jetzt erst entdeckt, aber nun lass ich Dich nicht mehr aus den Augen und mal sehen, welches Schätzchen mla den Weg zu mir findet! Ich würde mich über die niedliche Froschmurmel allemal freuen!

    Schon mal alles Gute fürs kommende Jahr und liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  91. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Die Murmelperle ist ja so schön bunt und das Fröschlein ist hoffentlich ein Glücksfröschlein.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  92. Wunder wunderschön vielleicht hab ich ja mal Glück .

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Hach, wie schööön. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Toller Schmuck, den du da herstellst. Ich liebäugle schon lange mit deinen tollen Ringaufsätzen. Diesen Anhänger hätte ich aber auch gerne :-)


    LG Nina

    AntwortenLöschen
  94. ups ...schon 94 Kommentare .... totzdem möchte dir einfach sagen, wie gerne ich auf deinem Blog "spazieren" gehe.
    Für das Jahr 2012 Glück, Freude, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Merli

    AntwortenLöschen
  95. Die Gewinnchancen schrumpfen, aber egal... :-)schnell hüpf ich noch in dein Töpfchen, denn ich bin immer wieder erstaunt, wie fein und exakt deine Perlen gearbeitet sind.
    Schööööööön, da muss ich noch lange üben... :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  96. ... deine Sachen sind einfach immer wieder der Oberknaller und ich kann mich nie entscheiden!
    Meine Kette trage ich super gerne und werde oft darauf angesprochen!

    So, und nun hoffe ich mal, dass ich mal ein wenig Glück habe, denn 2011 war nicht unser Jahr ( daher ruht der Blog auch still und leise )und vielleicht fängt 2012 ja mit etwas glücklich Buntem an! ;O)))

    GGLG und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2012, Ines!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Die Murmel mit Frosch ist ja auch wirklich bezaubernd. Ich drück mir schon mal die Daumen:o))
    Guten Rutsch!!!!!
    Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Die Murmel mit Frosch ist ja auch wirklich bezaubernd. Ich drück mir schon mal die Daumen:o))
    Guten Rutsch!!!!!
    Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  99. liebe andrea,
    von deiner glaskunst bin ich immer wieder fasziniert!
    ich kann fast gar nicht glauben, dass man solche wunderbar bunten schönheiten mit dem gasbrenner bauen kann

    ich trage deine ringaufsätze mit so einer freude!

    da mach ich doch zuuuu gerne bei deiner tollen verlosung mit! (muss ich mir doch schon immer auf die finger hauen, wenn ich mal (ständig) einen blick in dein lädchen wage... hach ♥

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  100. Super schön und genau richtig für eine Dame die noch immer auf der Suche nach ihrem Frosch ist.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  101. ich wünsche dir auch ein wunderschönes, erfolgreiches, kreatives, buntes Jahr 2012 und schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  102. Super!
    Die zou ik wel willen winnen!

    groetjes uit Haarlem,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  103. ob ich wohl im neuen Jahr Glück habe und zum zum geburtstagsfrosch noch ein neuer Frosch hinzukommt .... ich würde mich freuen.... lg titito

    AntwortenLöschen
  104. Was für eine schöne Raupe möchte ich mitmachen und wünschen allen ein gesundes 2012
    Grüße Nellie Nellie

    AntwortenLöschen
  105. Du machst sooo schöne Perlen, und der Anhänger ist eine Wucht!!! Wer möchte den nicht gewinnen?!?!!
    Meine seit Wochen anhaltende Pechsträhne muss doch irgendwann auch mal vorbei sein, darum versuche ich es einfach mal und hüpfe auch noch in Dein Lostöpfchen :-) ...

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  106. Oh, bei Deinen wunderbaren Schmuckstücken könnte ich immer wieder schwach werden.
    Dabei bin ich gar keine solche Schmuckelse ;-)
    Also hpf ihc mal ins Säckchen und drück mir ganz eigennützig selbst die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich verfolge schon sehr lange deinen kreativen Blog. Jedesmal bin ich von deinen Arbeiten fasziniert.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    ein Frosch fehlt mir auch noch in meiner Sammlung Deiner tollen Sachen, daher hüpf' ich geschwind mit in den Topf!

    Guten Rutsch ins Jahr 2012!!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  109. nachdem ich deine frösche so herzallerliebst finde hupf ich doch auch mal schnell in den lostopf.

    alles liebe und gute für 2012

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie wunderschön, das ist aber lieb von dir.

    Ich mach natürlich gern mit und schicke gleichzeitig liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  111. Ich hab ja schon eine ganze Menge von dir, aber der Anhänger würde gut zu mir passen....
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  112. Hallo !
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern !!!
    Ich mach es nun wie alle anderen - und hüpf auch in den Lostopf !!
    Für das neue Jahr 2012 wünsche ich dir alles Gute und ganz viele Ideen !!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Wunderschöner Anhänger und toller Blog :-)))
    Ein tolles neues Jahr 2012 wünsch ich dir,
    liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen
  114. ...der könnte gern zu mir rüber hüpfen. :o)

    wünsch dir einen guten rutsch und viel spaß im neuen jahr.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  115. Ohhh ich liiiiebe Frösche und Deine sehen echt süß aus! Da mach ich gerne mit :)

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  116. Hi,
    da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    auch ich versuche wieder mal mein Glück.
    GLG aus Altötting
    Ilo

    AntwortenLöschen
  118. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Ich habe ja schon einen Frosch, aber davon kann man ja gar nicht genug bekommen. Ich versuche es einfach mal...

    Lieben Gruß

    Melle

    AntwortenLöschen
  119. Huhuuuu,

    ein wunderschöööönes NEUES JAHR, mit viel kreativität, Ideen, Zeit .....!!!!!!

    gerne hüpf ich noch schnell in Dein Lostöpfchen für Deine tolle Farbenfrohe Ketten-verlosung.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    nachdem Frösche meine Lieblingstiere sind muss ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Ein glückliches neues Jahr wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  121. Toll - so ein schöner Anhänger. Schon lange bin ich fasziniert von Deiner Glaskunst. Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüße und ein kreatives, erfolgreiches 2012
    Catarina

    AntwortenLöschen
  122. Oh, da muss ich mein Glück auch versuchen.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2012 und weiterhin viele kreative Ideen :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  123. Einfach wunderbar und machen super gute Laune alleine vom anschaun.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  124. Einfach wunder-wunderschön und macht alleine vom anschauen gute Laune!!!
    Gutes, Erfolgreiches neues Jahr wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  125. Da mach ich auch noch schnell mit. Die Perlen sind einfach soooooo schön.

    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.
    Christine

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Annika.
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert, von deinen wunderschönen und farbenfrohen Perlen. Vielelicht kann ich ja auch mein Glück bei dir versuchen. Denn der Kettenanhänger mit Frosch wäre absolut ganz und gar nach meinem Geschmack :-)))... Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein kreatives neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  127. Hallo !
    Ich habe einen wunderschönen Ringaufsatz von Dir zu Weihnachten von meinem Mann bekommen. Einfach toll! Er war von dem kleinen Frosch ganz begeistert und ich erst. Vielleicht habe ich ja vieeeel Glück und gewinne ihn.
    Ein frohes neues Jahr wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  128. Ui, das würde mir auch gut gefallen. Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viele tolle Ideen!
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  129. Bin ich zu spät dran, oder kann ich noch mitmachen??? Jedenfalls viel Glück im neuen Jahr und weiterhin viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen