19. Dezember 2011

Endlich...

...wird es hier auch
ein bischen kuschelig...




...und weihnachtlich gemütlich.

Kommentare:

  1. Deine beiden Vierbeiner sind unglaublich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. herrliche bilder.
    ob sich unser kleiner giftzwerghund was katzen betrifft sich an so einem vierbeiner gewöhnen könnte?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wundervollen Bilder!

    Wirklich faszinierend, das Hund und Katz sich so gut verstehen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. so knuffig die beiden!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Den beiden scheint es ja bestens zu gehen und von Weihnachtsstreß keine Spur.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich unglaublich süß die Beiden!!! Frohe Weihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Als Katzenfan bin ich von deiner ja restlos begeistert...so ne süße!!! Und zusammen sind die beiden ein schönes Paar ;-)! Herrlich...
    lg melie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süß die Beiden.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie süß! Da lassen es sich zwei gutgehen! Das gibt es auch nicht oft.

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  10. ... wie gut die beiden sich verstehen und rumkuscheln... faszinierend.
    Na, dann lass es mal weiter gemütlich bei Dir werden ♥

    Liebe Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  11. ...unglaublich wie lieb die beiden sich haben und vorsichtig miteinander umgehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute und Liebe, ein schönes Fest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünscht

    Manu

    AntwortenLöschen
  13. boah, ist das niedlich! wenn man zwei solche flocken bei sich hat, kommt man doch eigentlich zu nix, oder? ich müsste denen den ganzen tag einfach nur zu schauen... :)
    frohe weihnachten wünscht
    frau s.

    AntwortenLöschen