15. Dezember 2011

LOVE

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Tiere! Schön, dass sie sich verstehen, oder täuscht der Eindruck? Und Euer Kater(oder Katze? ich weiß es grad nicht mehr)ist so groß geworden. Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das ein wundervolles Foto! Euer Hund ist ja hübsch!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein schönes Bild.
    Das erinnert mich so sehr an unseren Hund und unseren Kater. Das war auch eine große Liebe.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich will auch so eine Katze haben! (Und nen Hund sowieso!)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß. Unser Hund würde nicht so entspannt liegen bleiben und die Katze dann sich auch nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wie dekorativ beide dort sitzen! das zaubert mir gleich ein lächeln auf's gesicht.
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen