30. Juli 2011

Neuer Geldbeutel






Mein erster selbstgenähter Geldbeutel.
Wachstuch von Kitsch Kitchen
Schnittmuster Reini von mrs-de-elfjes

23. Juli 2011

22. Juli 2011

Tanten-Brosche




Tanten Brosche
Auf Jersey gestickt und mit Fliesofix auf 2 Lagen Filz gebügelt, ausgeschnitten und abgesteppt. Mit Perlchen bestickt.
Stickdatei: Hamburger Liebe "my aunties"
Shirt-Schnitt: Burda 5/2011 Nr. 103

21. Juli 2011

17. Juli 2011

back from

Amsterdam
de taart von m'n tante


die meiste Zeit sah es leider so aus :-(


die Regenzeit habe ich gerne hier verbracht :-)

war 3x im diesem Laden, die Verkäuferinnen haben mich schon wiedererkannt ;-)


dann endlich Sonne, da sieht doch alles viiiel schöner aus

Wok to go

ein paar Wachstücher bei KitschKitchen geholt

lecker fresh mint tea



coole Hausboote

eins der vielen vergessenen Fahrräder
noch eins

bei HEMA war ich natürlich auch


10. Juli 2011

Sterne-Rock





Zur Zeit weiß ich wieder nicht was ich zuerst machen soll....NÄHEN STICKEN PERLEN usw...
(die Bügelwäsche die hier rumliegt schreit schon gaaanz laut...WANN KOMM ICH DRAN)

Na ja, diesmal war ich an der Nähmaschine und es ist ein Sterne-Rock mit passendem PIMPIcuff geworden....den Stoff hätte ich auch noch in einer anderen Farbe.....da muß die Bügelwäsche wohl noch warten ;-)