29. August 2011

...offline

Hallo an ALLE
...bin wieder zurück nur jetzt schon seit drei Tagen ohne Internet und Telefon. Hoffe das wird bald anders...
So wird der Urlaub noch ein bischen verlängert....man hat viel mehr Zeit für andere Dinge...z.B. Berge von Wäsche waschen ;-(
Bis hoffentlich bald
Andrea

12. August 2011

retro



Heute mal ein bischen Retro...Wendetasche aus zwei meiner Lieblingsstöffchen. Habe gleich zwei davon genäht, eins für mich und eins für hier:

7. August 2011

Neue Idee

Ich hätte da eine neue Idee
...verrate sie aber noch nicht ;-)
(nein, keine Decke auch kein Schal)

Da ich meine Finger ja nicht leicht stillhalten kann habe ich gestern noch ein bischen gehäkelt. Ein paar davon muß ich noch machen und wenn das neue Projekt fertig ist gibt es natürlich wieder Bilder.

Schönen Sonntag
(bei uns leider wieder verregnet, aber macht nix, ich mach es mir auf der Couch gemütlich und häkle ein bischen)

6. August 2011

Schweinchen

Ein paar kleine Mitbring-Geschenke habe ich mit einer meiner Gewinner-Stickdateien von Anja Rieger bestickt.

Mehr geht hier im Moment nicht. War heute schon wieder beim Notdienst-Zahnarzt....schön langsam reicht es!!!

5. August 2011

dringende Mitteilung

Das Brettchen habe ich gestern von meinem Sohn bekommen ... er hat es mir von seinem Kurztrip (mit Oma und Opa) nach Hamburg mitgebracht.
Liab geh!

3. August 2011

NERV

Heute mal NIX kreatives.

Komme gerade vom Zahnarzt
...scheußlich...

Nachdem ich seit zwei Monaten mit einer neuen Krone zu kämpfen haben wurde heute der Nerv entfernt. Hoffe daß jetzt endlich RUHE ist.

2. August 2011

Sommer & Rock

...endlich ist er wieder da, der SOMMER

Konnte heute eeendlich meinen neuen Jeansrock anziehen!


Stickdateien: feebie und YARNwords