2. Januar 2012

Genähtes und Gewinnerin








Eine Wollfilztasche mit passender Mini-Gretelies ist es geworden. Aussen ganz schlicht aber dafür innen mit mehr Farbe.

Aber was euch vermultlich viel mehr interessiert: hier kommt die Gewinnerin des Frosch-Murmel-Anhängers

Tataaaaaaaaa

Cherry * Steffi hat gesagt...
 
Ich liebe deine Frösche!!!
Und deine anderen Werke sehen auch immer so toll aus!
Liebe Grüße und immer wieder gerne bei dir !
Steffi

Liebe Steffi, ich hoffe du freust dich!

Bitte gib mir deine Adresse durch, damit ich den Anhänger schnell auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und Glückwunsch an dich für diese wunderbare Tasche. Eine wirklich fabelhafte Stoffkombi ist dir da gelungen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn!!!
    Welch toller Start ins neue Jahr!
    Dankeschön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist ja toll geworden und das Täschlein sowieso.
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe, es gibt ja immer noch deinen tollen Onlineshop :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. super toller gewinn, echt gelungen!

    würde mir auch gefallen...

    aber mir haben es auch die zuckersüßen stahlblauen augen angetan.. was für ein süsses kätzlein

    LG und noch ein frohes neues jahr

    martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Die Tasche ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Eine Tasche passend zur Augenfarbe der eigenen Katze... okay, I am impressed! I brauche auch sowas (nur das meine Kater richtig gelbe Augen haben ^^).

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Die Tasche ist toll! Und die Mieze erst.... *schwärm*

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der Gewinnerin ♥
    und die Taschen so hübsch geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total toll. Und die Katze erst :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön!!!
    Mensch, so eine tolle Tasche!! Die trägt man bestimmt sogar zu Hause, weil man sie gar nicht mehr ablegen möchte, was?!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen