2. Februar 2012

Gerade druckfrisch...

...aus der Buchhandlung geholt
...und bald schon geht es los.
Jippiiiieee

Kommentare:

  1. Ach - du Glückliche ;-) Das ist ja fast schon beneidenswert *lach*! Ich sitze mit immer dicker werdenden Bauch daheim und werde auf sowas mal in den nächsten Jahren verzichten müssen ;-) Beim Oriental-Beads-Workshop hatte ich nämlich schon einen kleinen blinden Passagier dabei, hihi...
    Ganz viel Spaß in New York ud liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. @ Eva
    Ach was, das ist doch auch was SCHÖÖÖNES. Wie lange dauert es denn noch. Ich wünsch Euch alles GUTE.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wir freuen uns eh total darauf ;-) Im August soll es soweit sein...
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - ich hoffe du beglückst uns "Daheimgebliebenen" dann wenigstens wieder mit ein paar tollen Fotos... ;-)

    AntwortenLöschen