12. Februar 2012

NEUE Stickdatei

 Ich hoffe meine neue Stickdatei
ist nicht nur was für Entomologen ;-)
 Jeanette (HUUPS) hat meine Schmetterlings-Zeichnungen so schön digitalisiert, eigentlich sind sie jetzt als Stickdatei viel schöner als die Zeichnungen.
Hier seht ihr schon mal ein paar Beispiele...aber in den nächsten Tagen gibt es noch mehr zu sehen.
Mit der neuen colorWINGS Stickdatei kann man sogar Schmuck machen...

...aber das zeige ich euch morgen.


Kommentare:

  1. Wie schööööööön! Sofort haben muss! Obwohl ich keine Emtedingsbums bin. ;-)) Hoffentlich schon bald zu haben?
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir, ich liebe Schmetterlinge

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach so toll. Nur leider habe ich noch keine Stickmaschiene. Bin noch ganz am Anfang. Die Schmetterlinge sind einfach super süss und schon richtig Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist wieder mal eine datei die ich mir auch schnappen werde....superschön und auf den schmuck bin ich gespannt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da hast du dich aber selbst übertroffen. Das gibts ja gar nicht wie schööööööööön die Schmetterlinge sind. Super farbenfroh... da bekomme ich direkt noch mehr Lust auf Frühling...
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie wunderschön, ich liebe Schmetterlinge!!! Das hast wirklich noch gefehlt als STickdatei!!
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön - die sind der Hammer. Ich muss mir glaub ich doch so langsam mal ne Sticki anschaffen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich finde die Stickdatei wunderschön! Die steht gerade ab sofort auf meiner ichwillsiehaben-Liste!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuunderschöööön!!!!

    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Ich fall um, wie schöööön!!!
    Ganz ganz großes Kino, Frau Kollegin :O)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boahr, die sind ja toll <3
    Genau mein Ding die FALTER (Nachname ;o).
    Und auch die Ketten da oben... superschön :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen