26. Februar 2012

Zurück...


...aus dem WAHNSINN
...aber noch sehr müüüüüde...

Kommentare:

  1. Ui jui... du warst in New York... ich fasse es nicht... und beneide dich heimlich... ist bestimmt eine wahnsinns Stadt mit mega vielen Eindrücken. Um deinen Jet Lag beneide ich dich allerdings nicht...
    Schlaf erts mal schön... und ich bin schon gespannt was uns hier demnächst wieder kreatives erwartet :-)...
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Stadt, die niemals schläft...und warum werden dann die Füße immer müder!
    Wenn man einmal da war, muss man wieder hin.
    Und wenn Du Deinen Jetlag überwunden hast, musst Du Dir dieses Buch bestellen und weiterträumen:
    http://www.amazon.de/James-Rizzi-New-York-City/dp/3829706383/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330343923&sr=8-2

    Wir sind gestern aus unserem Urlaub auf den Canaren zurückgeflogen und als wir die Skyline von Frankfurt überflogen, hat meiene Tochter Lilith (9 Jahre) festgestellt, dass es aussieht, wie New York in "klein"

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen