27. März 2012

flowers & stripes



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles klasse aus!
    Gut, das ich Anfang Mai Geburtstag habe... Vielleicht ist bis dahin noch etwas verkäuflich ;o)?!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt klasse, so schön farbenfroh, genau das Richtige für den Frühling.
    Sind die Ringschienen größenverstellbar.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ....nicht nur von deiner Arbeit bin ich immer wieder fastzeniert ...nein auch die Fotos ein Traum;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schwupp di wupp, Sabi lauft schnell in dein Schöppchen :o)


    Sooooooo toll!!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. @Jutta
    nein, die sind leider nicht größenverstellbar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbkombi, echt schön anzuschauen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ICH KÖNNTE JA SCHON WIEDER KAUFEN ...
    Werde ich auch und melde mich über Dawanda zurück ;)
    Wunderschöner Schmuck !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie wundersbar
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbenkombinationen sind echt abgefahren. Super cool! Ich mache mir jetzt auch noch schnell nen Wunschzettel für Ostern :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen