22. März 2012

heute sonnig

sonnig heute...ich bin dann mal draussen

Kommentare:

  1. Super da kommt sofort Gute Laune auf :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. hey, voll cool....der fisch hat direkt ein breites schmunzeln auf mein gesicht gezaubert.

    super

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. oh nee...is der süüüß

    liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boahh! Großartig!
    Ist das ein Wechselringaufsatz? In deinem Shop hab ich ihn nicht finden können, auch nicht unter "verkauft". Wo hast du ihn versteckt?
    PLEASE?
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  5. @ steffi
    ...ja ist ein Wechselringaufsatz. Wenn Du ihn gerne haben möchtest schreibe mir doch eine mail: samisjosi@web.de
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach' mich weg! Wie lustig und süß dieser kleine Kerl grinst! Toll! I Love it! Lg cajalinka

    AntwortenLöschen