25. März 2012

NEW BAG







Meine neue Tasche ist fertig
:-)
Ein Union-Jack-Tasche wollte ich ja schon lange
...jetzt habe ich es endlich geschafft.

Schnitt: Florabella Jolijou
Stickdatei: Yarnwords anlukaa

Einen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch...

Kommentare:

  1. supersuperschön
    schlicht einfach mit dem gewissen etwas.
    ein toller hingucker. das knittrige leinen. die weisse paspel. die frontseite.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. WOW.
    Bisher war mir der Schnitt immer zu truschig, wahrscheinlich weil ich nur megabunte Exemplare gesehen habe. Aber bei deiner Version wirkt er gleich ganz anders. Superschön da passt Alles!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön. So mag auch ich den Union Jack :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. moah! die würde ich so-fort nehmen! ein traum! wun-der.schöööööön!
    lg und viel freude damit!
    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfac hinreissend! Würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin total begeistert!
    Ist super schön geworden!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,die schönste Tasche von Welt. Ich bin entzückt.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,die schönste Tasche von Welt. Ich bin entzückt.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die ist echt wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist die aber schön geworden! Ich bin total begeistert!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich hyperventiliere gleich ... ist die schön ... japs!
    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht klasse aus ! Die Kombination ist so schön dezent! lgtani

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz TOLL aus - hätte ich auch gern ...

    GLG - Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Andrea, die Tasche ist wunderschön! die schönste florabella überhaupt...am liebsten würd ich auch gleich eine nähen :-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So lustig, Andrea! Vor ein paar Tagen habe ich hier im Ort ein Plakat mit dem Union Jack gesehen ... es direkt als Taschenidee in meinem Hinterkopf (hmmm, ... das ist wohl zuuu weit hinten! *lach*) abgespeichert. Schön, das ich es bei Dir schon umgesetzt sehen kann. Gefällt mir super ... ♥
    Weltbeste Sonnengrüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. *Wunderschön* und super kombiniert.

    Mehr gibt es da einfach nicht zu sagen!

    Liebe Grüsse$
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traummodell von Tasche ;-).


    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich gut ganz einmalig und einfach toll. Wenn ich doch nur Taschen nähen könnte- Du kannst es auf jeden Fall!! Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Zauberschön...!!! schlicht und edel...!!! einfach klasse...!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin gerade liebevoll neidisch...
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  21. das ist die schönste tasche aller zeiten! die könnte ich dir direkt so wegklauen...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  22. Buahhh, die ist ja wunderwundschön! Sieht ganz toll aus in dieser äussert gelungenen Kombination. Da muss ich mich wohl auch unbedingt mal an den Taschenschnitt wagen!
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  23. Gaaaa.... ist die schön!!!! Gibt es das Schnittmuster und die Stickdatei noch? Ich würd mich freuen wenn du dich meldest :)
    Herzliche Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Stickmuster gibt es bei HUUPS, das Schnittmuster für die Tasche bei Jolijou. LG Andrea

      Löschen
    2. Hi Anlukaa,
      danke für die Antwort! Die Stickdatei hab ich gefunden und das Schnittmuster auch. Leider ist es nicht so hübsch wie deine Tasche ;) Da muss ich mich erst mal reindenken wie ich das mit dem Union Jack hinbekomme. Ich hatte gehofft das die Anleitung genau deine Tasche ergibt :D
      Liebe Grüße!!!
      Dani

      Löschen