18. März 2012

Sonne & Freiheit


SONNEN-SONNTAG
1. Tag Garten-Freiheit für Lilo
...mit Aufpasser Hund und Kater
...was für eine Aufregung
...Fliegen, Vögel, neue Geräusche
...jetzt ist sie k.o. und träumt vom Gartenabenteuer
;-)

Kommentare:

  1. Ach süß - da habt ihr euch auch einen super Tag ausgesucht für das erste mal Freiheit ;-) Die Lilo meint jetzt sicher dass immer so ein Traumwetter herrscht *lach*...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben unsere Haustiger seit 10 Jahren, doch unsere bisherige Wohnsituation hatte einen Freigang nie zugelassen. Nun wohnen wir "am Feld", weit weg von einer Hauptstraße und wollen das Abenteuer "Freigang" bald wagen ;-)
    Übrigens sieht Deine Schnurri total knuffig aus - ist das Heilige Birma?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicole
    ...dann wünsch ich Euch viel Glück beim Freigang. Lilo ist ein Neva-Masquerade Norweger-Waldkatze Mix.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuvor - bevor ich es vergesse - richte ich dir liebe Grüße von Rike (rosa p.) aus.
    Rike hat mir deinen Blog gezeigt. Und ich bin total begeistert von deinen Perlen. Einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabine
    freut mich, daß Dir meine Perlen gefallen...und liebe Grüße zurück an Rike ich mag ihren Blog total gerne und natürlich auch die Sachen die sie macht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen