1. April 2012

bedruckte Shelly





Lange Shelly...in grau...leider noch mit Langarmshirt drunter...heute ist es bei uns recht kühl.
Schnitt: Shelly by Jolijou




Kommentare:

  1. sensationell!!!

    du hast jetzt grad mein schööört gerettet!!!

    meins ist zwar knallerot aber mit ein paar stempeleinen wirds dann doch noch exklusiver :-)

    AntwortenLöschen
  2. Woww ist die schön!
    Hast Du die mit Textilfarbe bestempelt?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. @ Marion
    ja, ich habe die Stempel mit Textilfarbe-Stiften bemalt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Stoff bestelmpeln ist klasse, das habe ich letztens auch gemacht :o).
    Shelly schlicht in grau sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine shelly gefällt mir jetzt von allen bisher gesehenen am besten. eigentlich dachte ich der schnitt sei nichts für mich, aber wen ich den jetzt deine so anschauen....

    die stempelei finde ich ja auch super genial. schon so lange wollte ich dies auch ausprobiert haben.... hast du dazu die textilstempelfarbe und die buchstabenstempel von peppauf?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. @ Claudia
    freut mich, daß sie Dir gefällt :-)
    Ich habe die Stempel und die Farbe in einem Bastelladen gekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen