17. Mai 2012

aus alt mach neu





So...heute habe ich mir auch den neuen Schnitt von Frau Liebstes runtergeladen.

Ärmellose Shirts mag ich ja nicht so gerne an mir... wegen der "Winkearme".
Aber dieses passt wirklich gut. Ich hab erst mal ein altes T-Shirt meines Mannes zerschnitten um die Passform zu testen. Klappt prima. Da muß ich wohl noch ein paar nähen...wenn mir nicht kurz vor den Seitennähten wieder mal die Ovi kaputt gegangen wäre. Sie war erst letzten Monat zur Reparatur!!! Ich hab das Shirt dann mit der Nähmaschine fertig gemacht...geht auch aber nicht so gut.
Also wird die Maschine gleich morgen verschickt...hoffe sie kommt bald wieder, am Sonntag ist nämlich bei uns Stoffmarkt :-)

Auf der Rückseite des Shirts ist noch was neues Gesticktes drauf...das darf ich aber erst nächste Woche zeigen.