17. Mai 2012

aus alt mach neu





So...heute habe ich mir auch den neuen Schnitt von Frau Liebstes runtergeladen.

Ärmellose Shirts mag ich ja nicht so gerne an mir... wegen der "Winkearme".
Aber dieses passt wirklich gut. Ich hab erst mal ein altes T-Shirt meines Mannes zerschnitten um die Passform zu testen. Klappt prima. Da muß ich wohl noch ein paar nähen...wenn mir nicht kurz vor den Seitennähten wieder mal die Ovi kaputt gegangen wäre. Sie war erst letzten Monat zur Reparatur!!! Ich hab das Shirt dann mit der Nähmaschine fertig gemacht...geht auch aber nicht so gut.
Also wird die Maschine gleich morgen verschickt...hoffe sie kommt bald wieder, am Sonntag ist nämlich bei uns Stoffmarkt :-)

Auf der Rückseite des Shirts ist noch was neues Gesticktes drauf...das darf ich aber erst nächste Woche zeigen.

Kommentare:

  1. was neues von dir? da freu ich mich jetzt schon drauf.
    dein neues Shirt gefällt mir richtig gut

    Lg Andrea

    vielleicht lauf ich dir am so wieder mit "yarn words" über den weg...

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön. Und es steht Dir klasse! Du hast überhaupt keine Winkearme ;)

    Bin sehr gespannt auf die geheime Stickdatei!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea
    nö, nix von mir, von Sandra lila-lotta. Ja, ich freu mich schon auf Sonntag, hoffentlich ist es diesmal nicht so kalt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WO hast DU denn bitte "WINKEARME" ??
    Sieht super aus, ich ahbs auch hier liegen und kaufe auch am Stoffmarkt ein Stöffchen dafür... vielleicht magst Du ja diesmal mit uns Kaffetrinken ??
    Wird ne nette Runde und ich würde mich freuen....
    Herzlliche Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. @Nette
    ja, ich hab schon überlegt ob ich komme...bin ja immer ein bischen Menschenscheu ;-)
    Ihr trefft euch ja immer so spät, da bin ich ja schon meistens wieder auf dem Rückweg... mal schaun.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Mayla...und so ein "altes" Shirt haeete ich auch gerne...lch
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das Shirt ist richtig klasse !
    Was trägst du denn da um deinen Hals ???
    Da muss ich ja mal direkt dein Shöppchen besuchen ...
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen