9. Mai 2012

ein paar NEUE

Ringaufsätze im Vintage-Look

Kommentare:

  1. uii, die sind aber schön!
    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. hach sind die aber wieder schön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. How charmingly lovely, cheerful, and summery! I especially like the darling polka dot ones.

    Thank you sweetly for your kind blog comment on my vintage outfit this week, I really appreciate it, dear gal.

    Wishing you a beautiful Wednesday,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soooo verliebt in die Ringe... HAb bald GEburtstag - aber ich glaub da hat keiner in meiner Familie dran gedacht - obwohl ich das schon öfter angemerkt hab :))

    Egal, dann kauf ich mir selber einen ;)

    LIebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Das sind wirkich wunderschöne Ringtops.Daumen hoch!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen