24. Mai 2012

Spitzen-Mayla







Heute hab ich mir zwei Maylas genäht...eine weiß für dunter...und eine aus elastischer grauer Spitze...passend dazu gibt es noch ein paar "Stein"-Herzen.
Die Herzen mit passenden Ringaufsätzen gibt es morgen im Shop.
Spitzenstoff: Autfizz Rosenheim

Kommentare:

  1. Coooool, was für Ideen Du immer hast, das Spitzenshirts sieht klasse aus. Ich würde sowas im Soffladen links liegen lassen und wenn ich es dann mal verarbeitet sehe, gefällt es mir.
    Ach, einfach toll
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sieht super edel aus!!!! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht soooooo toll aus!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal megacool aus...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...wow ... hammer und alles sieht so edel aus;)

    wo bekommt man denn solche Spitze?

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön! Ich finde vor allem deine Idee super toll, eine Mayla aus elastischer Spitze zu nähen! So wird aus einem ja eigentlich eher sportlichen Schnitt etwas richtig schickes! Sooo toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. sieht wunderbar schlicht aus. trotz der spitze.
    serh schön-
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja eine ganz tolle mayla..du hast sicher beim vernähen geschwitzt ;-) zumindest ging es mir so bei einem spitzeneinsatz in einer malina ...

    die spitze ist der burner..aber sicher vom stoffmarkt, oder?

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. @ Claudi
    @ Marion
    ...die Spitze ist aus einem Stoffgeschäft in Rosenheim...hab ich allerdings schön länger hier liegen. Das Nähen ging eingentlich recht einfach, hab ich mir schlimmer vorgestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Woah you make beautiful things! Where can I buy the pattern of Mayla?

    AntwortenLöschen
  11. @ Handmade by Mai
    www.ki-ba-doo.eu
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. boah...das seh ich jetzt erst...wie toll ist das denn ???!!! Wo bitte schön gibts denn so tolle Elastikspitze als Meterware??? Mir kanns momentan gar nicht rüschig, spitzig, tüllig und zu lingeriemäßig sein...wäre dankbar für ein Tip!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gibt es solche Oberteile auch im Shop?
    Die sind hammermäßig schön!!!
    Hast aber auch eine super Figur dafür!

    Deine Kette/n und Herzen sind auch wunderschön!!!

    Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. @ Biene
    nein die gibt es leider nicht im Shop.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen