18. Juni 2012

BERLIN












...hier habe ich die letzten paar Tage verbracht.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Was für tolle Bilder! Ich bin ganz neidisch. Als wir im Herbst in Berlin waren, haben wir uns keine Zeit zum Ruhen gegönnt (und die Ostgalerie nicht gefunden). Die schönen Strände und Sitzgelegenheiten haben wir nur im Vorbeischippern oder Laufen gesehen. Aber Du hast das wieder in ganz tollen Bildern festgehalten. (Beim nächsten Mal versuche ich das dann auch)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So, so Berlin !
    Habe ich mir schon fast gedacht ;)
    Das sieht nach einer ganz tollen Reise aus !
    Vielen Dank für so schön Fotos.
    herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren vor ein paar Wochen auch dort :-) und ich glaube, ich habe in GENAU dem gleichen blauen Liegestuhl gesessen, wie Du ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    So hab ich Berlin noch nie gesehen.
    Nächsten Monat bin ich auch wieder da *freu mich schon*
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle, farbenfrohe Bilder. Leider war ich noch nie in Berlin, aber möchte da unbedingt mal hin.

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  6. ... ich war noch nieee da und bin immer wieder begeistert welch wunderschöne und auch bemalte Kunst es da gibt und bestimmte schöne Plätze zum Relaxen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, wie schoen ist Berlin...wir haben noch eine Wohnung da und wenn wir von France wieder weg muessen, geht es wieder nach Berlin..zwei meiner Kinder studieren dort noch...;-)
    LG Roswitha, die sich fuer die schoenen Bilder bedankt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!! :)
    Da hattet Ihr doch ein ganz tolle Reise gehabt! SUPER... :)

    Herzliche Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind klasse...

    Lieben Dank fürs Mitnehmen nach Berlin...

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. @ Sandra
    ich hab gesehen daß Du auch tolle Tage in Hamburg hattest..da möchte ich auch gerne noch hin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an ALLE...ich freu mich daß euch die Fotos gefallen
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ein echt interessanter Blog!
    Supertolle Fotos!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen