11. Juni 2012

Kreuzstich-





-Rosen auf meiner neuen Joana...wenn bei mir im Garten sonst schon nichts blüht (habe keinen grünen Daumen)...dann wenigsten auf'm Shirt.

Kommentare:

  1. ...wow...was für ein schöner Stoff♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein faszinierender jersey. gefällt mir gut zur schlichten khaki hose.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. hi! sehr sehr schön sieht sie aus deine joana....ich liebe rosen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Sowohl die Joana als auch der Stoff, aus dem du sie gemacht hast! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sehr schön sieht Deine Joana aus. Toller Jersey!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Super schön.....wie immer. Toller Schnittund schöner Stoff. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. auf deinem shirt machen sich die blumen auch ziemlich gut :-) ich mag den stoff!

    AntwortenLöschen