24. Juni 2012

Löcher...

 ...im neuen Shirt...



Bevor ich mich an das neue ebook mache habe ich mir heute nochmal eine schnelle Mayla aus löchrigem Jersey genäht...ich mag einfach so gerne den Used-LOOK.
Als ich den Stoff im Geschäft gesehen habe musste der einfach mit.

Morgen gibt es dann wieder mal Perlen.
Schönen Abend noch...

Kommentare:

  1. sieht einfach cool aus, gefällt mir!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich will auch so ein Shirt, das ist ja voll cool! Der Stoff und auch die Farbe darunter!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. HiHiHi, alle Maylasüchtig!!! Ist aber auch ein zu netter Schnitt!! Und dank Deiner Inspiration mit den langen Maylas dürfen auch diese bei mir zuhauf einziehen!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Genial, der Stoff - und das Shirt natürlich auch! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein toller Stoff und natürlich auch ein tolles Shirt!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen