2. Juni 2012

rot-weißer Samstag






Schon wieder Streifen...jaaa und ich hab noch mehr Streifenstoff vom Stoffmarkt :-) ...wieviele Streifenshirts braucht man eigentlich (fragt mein Mann)...meeehr!

Diesmal ist es eine Joana mit 3/4-Ärmeln geworden...den passenden Schmetterlingsanhänger hab ich mir gleich noch dazu gemacht.

Shirt: Joana, Joliou
Schmetterling: colorWINGS von mir bei HUUPS

Schönes Wochende.

Kommentare:

  1. Nun ja, wenn jemandem die Streifen so gut stehen wie dir, dann kann man wirklich gar nicht genug Streifenshirts haben. Also bitte weitere, ich sehe die so gerne! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!!
    Tolle Kombination!!!
    Kleine Anfrage: kannst Du nicht mal diese tollen Ketten für Dawanda machen, für die armen Menschenkinder ohne Stickmaschinen???
    Ganz lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. das möchte ich aber auch meinen. Streifenshirts gehen immer. Ich hoffe dein Mann hat dein Argument verstanden - ich jedenfalls bin schon gespannt auf die neuen Streifenshirts :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, wie alle Deine Sachen!!!!:0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta
    ja, kann ich gerne wieder machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...Liebe Andrea,
    das ist ja total schick und auch ein Schnautzer steht dir sehr gut*zwinker*

    Alles passt so klasse zusammen...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total klasse aus - würde ich auch sofort anziehen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Juchu!! Ich beobachte Dich ***grins****
    Toll!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen