3. Juli 2012

Fertiges Shööört






Im Laden hab ich ein Shirt gesehen mit solchen geflochtenen "Zöpfen". Das wollte ich auch ausprobieren. Den Schnitt habe ich vom einem alten Shirt kopiert, dann gaaanz viele Löcher geschnitten und geflochten...ich wollte es eigentlich ein bischen länger aber die Zöpfe ziehen es ganz schön hoch.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich hab ehrlichgesagt noch nicht KAPIERT wies geht ! Ist das ein Geheimnis oder kannst Du das mal genauer zeigen / erklären, wie kann ich mit LÖCHERN flechten ?
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. .... ne...ne...neeeeee...wie schön is dat denn...sowas ist ein Einzig Unikat auf der ganzen Welt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach
    """""Geil"!!!!!!!
    Suuper tolle Idee
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, mal ganz was anderes ... haben wir noch nie wo gesehn ... und sieht nach viel Arbeit aus!? :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. @ Nette
    nö...kein Geheimnis ;-)
    ....ich zeig die nächsten Tage mal wie es funktioniert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant. Steht dir gut und ich bin auf die Rätselslösung gespannt.lg Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh schon wieder so ein schönes Teilchen- sieht sehr sehr cool aus! Mir gefällts dass die Zöpfe nach oben ziehen!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. suuuper schön, wirklich was anderes und die Farbe mag ich sehr...bin schon gespant auf die Anleitung...LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, da weißt Du aber, was Du getan hast, coooole Idee!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Echt toll Dein Shört!
    LG
    Kerstin
    P.S Bin auch auf die Auflösung gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... ich bin gerade am SCHLIMMEN ÜBERLEGEN wie Du das wohl gemacht hast!?
    DIE NEUGIER IST GEWECKT UND ALTE SHÖÖÖÖRTS liegen auch schon bereit. Ich bin dann tüffteln. :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soooo toll aus!

    liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee habe ich neulich auch in einem Blog gesehen... muss unbedingt mal ausprobiert werden. Wenn man es etwas größer genau in die Mitte setzt sieht es auch chic aus....
    Viel Spass beim Tragen!
    Juliane

    AntwortenLöschen