12. August 2012

Tasche mit Stern








 Im Urlaub habe ich abends immer ein Taschenproblem...wohin mit Zimmerkarte, Lippenstift und Fotoapparat...eine große Tasche möchte ich nicht mitnehmen...deshalb habe ich mir eine (und eine zweite für den Shop) kleine aus silbernem Kunstleder genäht...ca. 12x17 cm groß....mit abnehmbarem Stoffband und Stern-Anhänger.

Jetzt kann es dann auch bald losgehen...nur eine Strandtasche muß noch genäht werden.


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! - Ich habe mir letztes jahr auch ein Täschchen aus dem silbernen Kunstleder genäht, aber ganz Ton-in-Ton... Das Quietschgelb dazu finde ich ganz vorzüglich. Werde mir gleich entsprechenden Reißverschluss kaufen. Du hast einfach Stil!
    GLG
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Da kann ich mich nur anschließen - die Farbkombi Silber/Gelb find ich wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was glaubst du, was auf meiner to-sew-liste steht? ...genauso ein täschchen:-) suuuuuper schön!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön mal wieder!!!! Ich wünsch Dir ganz viel Spass im Urlaub;0)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen