13. August 2012

Tunika bestickt





Gestern habe ich noch die weiße Leinen-Tunika von hier bestickt.
Mit der wunderschönen Stickdatei "Spitzenwerk" von Sandra (kleiner Himmel), nochmal vielen Dank liebe Sandra.
Weiß auf weiß lässt sich leider nur nicht so leicht fotografieren...aber ich glaube man kann es erkennen.

Kommentare:

  1. ... erkennen...boha ...es sieht so Edel aus ...ich liebe diese Tunika ...wow...wow...wow ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!
    Hat mir schon ohne Stickerei so gut gefallen, aber jetzt ist es einfach perfekt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. total edel!
    (bissle neidisch)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber schon gespannt, die Tunika am Modell zu sehen! - Ich habe auch immer wieder schöne Stickdateien als Weißstickerei verwendet, das ist doch sehr edel & sollte man öfter tun. Mit dieser Stickdatei werde ich das sicher auch einmal ausprobieren.

    Noch einen schönen Sommertag!
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. auf alle fälle sieht es toll aus, das weiß auf weiß.
    den stil der tunika finde ich auch sehr schön, das legere, knittrige, leicht fransige.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika sieht wunderschön aus, die Stickerei so bezaubernd.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist so toll geworden! Ich hab leider noch nicht kapiert, wie man das macht dass die Stickereien vom Abstand her so gleichmäßig werden... Vielleicht hast du da einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. @Eva
    so mach ich es: einfach vorher schauen wie oft das Motiv drauf passt (bei mir vorne drei hinten drei) dann vorne mittig die erste und dann die beiden seitlich, hinten genau so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow wimderscjön so eine datei suchte ich auch ....danke ;) lgtani

    und ps

    die tunika ist ein traum ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Danke Andrea - super Tipp! Da hab ich wieder zu kompliziert gedacht...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur schön... man, ich würde es sofort tragen :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen, ich finde die Tara supergenial.
    Ich hab hier eine aus Jersey liegen, aber quäle mich mit dem Ausschnitt.
    Die nächste wird auch eher Baumwolle. Deine Idee mit dem Leinen...super...und die Stickerei...total edel....

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen