24. September 2012

acorns

(Glas und 925-Silber)

Kommentare:

  1. ;-)
    zur rechten zeit am rechten ort *freu*
    wunderschön, deine glaseicheln
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ einchen
    ja...Du warst ja blitzschnell ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super einchen... - ich hoffe da kommen noch welche nach *schmoll*

    AntwortenLöschen
  5. @ kleiner Himmel
    ...nicht schmollen... ich mach nochmal welche ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr gelungen! Sag mal, darf ich fragen, wie groß die Eicheln sind? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. @ Doris
    sie sind ca. 24x32mm groß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallo Anlukaa!

    Die sind ja der Hammer..........ich perle seit kurzen selber,deshalb würde es mich intressieren wie die gehen,hast du eine Anleitung für mich,oder können wir uns mal zusammensetzten............nicht umsonst versteht sich von selbst
    LG nati

    AntwortenLöschen