13. September 2012

Der Bazillus....

...hat sich hier bei mir hartnäckig eingehängt
...dabei würde ich so gerne neue Perlen
machen
:-(

Dafür gibt es hier ein paar neue geprägte Leder-Armbänder.
Diesmal habe ich die Zamak-Verschlüsse versiegelt damit sie nicht so schnell anlaufen.

 

Kommentare:

  1. Oh, dass kenne ich! Mir geht es auch so ... wenn auch nicht mit Perlen. Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @ Kerstin
    vielen Dank liebe Kerstin...wirklich blöd wenn man so Vieles machen möchte aber nicht kann :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...na hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne, denn die soll ja Glückshormone freisetzen und diese können dann wiederum gegen Bazillus kämpfen....
    Ich schick auf jeden Fall "Gute-Besserungs-Wünsche" und viel Sonne für´s Herz.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen