5. September 2012

Ich habs getan...


...ich war im fish-spa.
 
Das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Hab das mal im Fernsehen gesehen und auf unserem Ausflug in das kleine Städtchen Agios Nikolaus hab ich ein fish-spa entdeckt.
 
Es war ganz lustig wie die kleinen Fischlein so an den Füßen knabbern...aber wirklich viel bringt das nicht. Trotzdem war es schön das mal getestet zu haben ;-)
 

Kommentare:

  1. Ui das ist schön! Ist sicher lustig dieses Gefühl an den Füßen! Lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  2. ...na das wollte ich doch auch immer mal...aber ehrlich Frau Punkt getraut sich da nicht so recht...so knabbernde Fischchen...naja...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. gell das kribbelt ganz schön :-) wir haben das letzten frühling in thailand gemacht und ich hab das gefühl, unsere tiere wurden nicht mit so viel "auslauf(schwumm)" gehalten wie deine hier. bei uns waren viel mehr fische im becken und das brachte dann mit sich, dass unsere recht hungrig waren = babyfüsse hinterher :-)))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. ... echt witzig ... muss man einfach mal gemacht haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. puh, ich dachte das sind blutekel.
    lg monika

    AntwortenLöschen