17. Oktober 2012

FunnytAAgs






So, hier kommt die neue Stickdatei
FunnytAAgs.
Einfache Anhänger in jeweils zwei Größen, ratzfatz gestickt.
Auf Leder oder Filz mit farblich passendem Untergarn.
 
Die Stickdatei gibt es ab morgen bei HUUPS.

Kommentare:

  1. Andrea, die ist klasse! ...muss ich mir unbedingt holen:)

    ganz liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... na das ist doch mal eine wundervolle Idee ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist ja cool!
    Da wird das Maschinchen heißlaufen, ich sehe schon die Flügel als meine Weihnachtsgeschenkanhänger für dieses Jahr!
    Ich bin übrigens auf dich getroffen, weil mir Nette beim Stoffmarkt immer wieder ihren wunderschönen Ring unter die Nase gehalten hat, grins!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Tags! Das werden tolle Geschenke und zum Scrappen für Minialben und so kann ich die super verwenden! Tausend Dank! Tusen takk!

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen