15. Oktober 2012

neue Stickdatei

Diese Woche gibt es noch meine neue Stickdatei :)
 

Kommentare:

  1. Ach Andrea, so kann man doch garnix erkennen....HIHI.
    PS: der Ring wurde sehr bewundert und weckte bei den ANDEREN wilde Bedürfnisse... Danke nochmal, is wirklich toll und der persönliche Überbringdienst war auch seeehr nett !
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn hier NEU??
    Diese Dateien gibt es schon lange auf dem Markt. ich selber sticke sie schon seit über einem Jahr.

    LG
    Friedrike

    AntwortenLöschen
  3. @ Nette
    *grins* hab mich gefreut dich zu treffen und wenn ich jetzt die Fotos in allen Blogs vom Treffen im Café sehe ärgert es mich doch ein wenig daß ich nicht geblieben bin. Beim nächsten Mal dann wieder. Bis bald...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jo. Sieht toll aus...

    ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen