3. Oktober 2012

Tasche fertig








Eine Herbst-Florabella ist es geworden.
Schnitt: Florabella Jolijou
Stoffe und Leder gut abgelagert aus meinem Stoffschrank
Text-Band von Stoff&Stil
 

Kommentare:

  1. Traumhaft!!! In meinem Kopf entsteht auch gerade mal wieder eine Florabella ;-) der Schnitt ist immer wieder schön...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. HABENWILL
    HABENWILL
    HABENWILL
    Wahnsinn ist die toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow und Wow....eigentlich wollte ich mir das ebook nicht kaufen, aber wenn ich eine wundervolle Tasche sehe überlege ich es mir vielleichtdoch noch anders. Die gefällt mir so ausgesprochen gut. Und das webband finde ich so so schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte ist die toll. Ich lieb den Schnitt ja eh schon und schaue so gerne die verschiedensten Florabellas an. Wahnsinn. Den Stoff von Anna Maria Horner habe ich für unser Sofa verarbeitet, der ist toll. Gefällt mir total gut deine Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaalso die Tasche ist wunder wunder wunder wunder wunder wunder (...) wuuunderhübsch!
    Da würde ich also auch nicht nein sagen :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschööööööööön.
    Den Rosenstoff habe ich auch heute verarbeitet :-)
    Ich glaube das Ebook brauche ich auch....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll!!! You do make real amazing bags!

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur verdammt hübsch und herbsttauglich!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen