25. November 2012

Gestern in München

Schöner Koffermarkt gestern in München im Hofbräukeller.
Es war sehr gut organisiert und gut besucht, leider habe ich vom Rahmenprogramm nicht viel mitbekommen, das hätte mich auch interessiert. Es gab einen Vortrag von dawanda und ein DIY-Programm.
 
Ein paar Bloggerinnen haben mich besucht...hab mich sehr gefreut
:-)
Gruß an Kerstin (BunTine) und Sabine (Perlendschungel)
 
So...jetzt muß ich hier erst mal wieder alles aufräumen.
 

1 Kommentar:

  1. Ja, der Kofferlmarkt ist eine nette Idee, schöne Athmosphäre dort. Unseren Plausch fand ich sehr nett. Ich habe mich gefreut, dich mal kennen lernen zu können. Dein Stand hat mir sehr gut gefallen, Andrea! :0)
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder...und grüß mir deine Tiere. ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen