4. November 2012

mit STERN



Nochmal ein FledermausSHIRT mit Stern-Applikation
 

Kommentare:

  1. Die Pullis sind beide sooooo cool!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Genial....steht die Super und macht echt was her.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Was mich aber auch interessiert: Woher sind diese genialen Schuhe?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. könnt´ ich dir glatt ausziehen ;o)
    lieben gruß,
    martina♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Kathrin
    die sind von Zalando gibt es aber nur noch in braun.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea: In braun? Das wäre PERFEKT! Ich suche mal... Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo noch mal, ich hatte dir vorhin noch gemailt, weil ich die Schuhe nicht finden konnte, aber gerade kam irgendeine wirre Fehlermeldung per Mail zurück... Daher auf diesem Wege noch einmal die Frage nach einem Suchtipp - vielen Dank!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. beide shirt sind toll. das schlichte grau gefällt mir gut.
    das tuch - oder nur stoff? - finde ich auch klasse.
    die stiefel natürlich auch.
    lg monika

    AntwortenLöschen